Unsere Tennisjugend ist in dieser Sommersaison in sechs Mannschaften der Spielgemeinschaft Hoheneck / MTV Ludwigsburg / Poppenweiler vertreten. Neu in dieser Saison ist die Teilnahme an der VR-Talentiade.

Die Wettbewerbe für die Kleinsten im Alter unter zehn Jahren setzen sich zusammen aus Midcourt- oder Kleinfeldtennis (Einzel/Doppel) und Spielstaffeln (Geschicklichkeit/Schnelligkeit/Koordination).

Weitere Mannschaften sind die Knaben, Junioren sowie Juniorinnen, die allesamt bereits in die Sommersaison gestartet sind. Die Junioren 1 triumphierten dabei mit einem 6:0 Sieg über Hemmingen, womit eine gute Grundlage für die weiteren Spiele geschaffen wurde.

Der Saisonauftakt der Junioren und Juniorinnen verlief hingegen etwas holprig. Leider gingen die Begegnungen verloren. Die Junioren 2 mussten ihr Auswärtsspiel gegen Bietigheim 3 witterungsbedingt sogar in die Halle verlegen. Aber aller Anfang ist schwer. Für die kommenden Matches drücken wir die Daumen!