Breitensport.

Unsere Mixed- und Hobby-Mannschaften sowie die Spielerbörse.

Mit dem WTB-Pokal wird die ehemalige jährliche Mixed-Runde abgelöst und ein neues Format geschaffen, um nach der Verbandsrunde weitere Leistungsklassenpunkte zu erspielen. Jährlich zwischen Anfang August und Anfang September finden die Wettbewerbe statt.
Bis 2020 fanden sich regelmäßig bis zu 17 Spielerinnen und Spieler für eine Mixed-Mannschaft 40 +, die zwei Jahre in Folge in der Verbandsliga spielten und 2019 sogar den Meistertitel in der Verbandsliga holten.

2023 haben wir eine Hobby Herren Mannschaft gemeldet. Die Spieler in der Hobbyrunde haben grundsätzlich die LK-Spanne 22 bis 25 und spielen nicht um Leistungspunkte.
Bei Hobbyrunden dürfen Freizeitspieler ab 18 Jahren teilnehmen.

Falls Ihr noch nach einem Spielpartner sucht oder Eure Gruppe offen für neue Mitspieler ist, wurde unsere Spielerbörse ins Leben gerufen. Sie soll dabei helfen, Euch untereinander zu verbinden und so neue Spielerpartnerschaften aufzubauen.