Bereits am 21. September fand auf unserer Anlage die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft mit anschließendem Abschlussfest statt. Zahlreiche Kinder folgten der Einladung unseres engagierten Jugendwartteams Alex und Sascha. Mit Vorfreude auf das anschließende Fest konnten die Kinder insgesamt knapp 30 Spiele in den Wettbewerben Midcourt, KidsCup und Juniorinnen/Junioren bestreiten.

Das Wetter spielte auch gut mit und so kamen alle Kinder zum Zuge. Zum Ende der Saison mussten die Kinder noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Im Midcourt belegte den 1. Platz Lukas Nuber, den 2. Platz Luna Luithardt und den 3. Platz Dunja Hekmann. Im KidsCup Wettbewerb belegte den 1. Platz – Danny Zollhöfer, den 2. Platz Valentin Frenk und den 3. Platz Marcel Guckenhan. Unter den angetretenen Juniorinnen/Junioren ging der 1. Platz an Julien Hamann, der 2. Platz an Benedikt Kniehl und der 3. Platz an Ilian Thumann. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten! Aber auch alle anderen Kinder können sich wie Sieger fühlen, weil sie den Mut hatten, mitzuspielen und den Tag damit zu einem schönen Erlebnis machten.

Im Anschluss an die Spiele folgte die Belohnung für alle. Es wurde gegrillt und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf der Hüpfburg und an der Schokokussschleuder austoben. Ein perfekter Abschluss für die aufregende Sommersaison. Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und an die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer im nächsten Jahr.