Unsere Mannschaften haben einen Großteil ihrer Spiele bereits bestritten. Von 7 Mannschaften der Aktiven und Senioren stehen 5 nach den bisherigen Begegnungen auf dem tollen 2. Tabellenrang. Die Mannschaft der Damen 30 hat bereits alle Matches bestritten und verbleibt nach drei Siegen und einer Niederlage gegen Leonberg, die den Aufstieg souverän gemeistert haben, in der Bezirksoberliga.

Die Herren 40-2 trafen bei ihrem letzten Spiel vor der Sommerpause im Derby gegen den TC Ludwigsburg und erkämpften sich einen überragenden 8:1 Sieg. Bei den Herren und Damen ist noch etwas Luft nach oben.

Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis für unsere Spielerinnen und Spieler, die nun in die verdiente Sommerpause gehen, bevor im September die letzten Verbandsspiele der Sommersaison ausgespielt werden.
Die Hobby-Mannschaft hat bereits zwei Matches absolviert und spielt im August die verbleibenden Partien aus. Wir drücken die Daumen und wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Sommerzeit!