Am vergangenen ersten Juliwochenende konnten unsere Mannschaften weitere wichtige Erfolge erzielen.

Am Samstag, 3. Juli, haben unsere Damen 40 mit 3:3 Matches und 7:6 Sätzen wiederum einen knappen Sieg gegen den TA TSV Talheim auf unserer Anlage eingefahren. Dabei hatten sie mit Silke tatkräftige Unterstützung aus der Damen 30 Mannschaft. Unsere Herren 40-1 konnten in Niedernhall den nächsten und eindeutigen Sieg mit 7:2 erspielen. Am Sonntag, 4. Juli, erkämpften sich die Damen 30 im Heimspiel gegen Untertürkheim mit 5:4 einen weiteren Sieg.
Auch die Herren 40-2 konnten die Begegnung auswärts gegen Ilsfeld mit einem erfolgreichen 5:4 abschließen. Die Herren 1 starteten leider mit einem unglücklichen 0:9 gegen Pleidelsheim in die Sommersaison.

Insgesamt lässt sich das Ergebnis jedoch sehen und macht Lust auf weitere spannende Begegnungen.