Eine Frühjahrsinstandsetzung mit Schneefall gab es lange nicht, war am 13.4. von den fleißigen Helfern zu hören. Und trotz der widrigen Umstände wurden Netze gespannt, Hecken geschnitten und Bierbankgarnituren abgeschliffen und gestrichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Immerhin 11 Abteilungsmitglieder mit Kind und Haustier konnte unser Technikwart Reiner gestern auf der Anlage begrüßen. Vielen Dank an dieser Stelle an Marina, Elma, Ilka, Susanne, Andreas, Flo, Udo, Heiko, Fabian. Und die Unterstützung wurde auch dringend benötigt. Denn schon in zwei Wochen soll die Sommersaison auf der Anlage feierlich mit dem Bändelesturnier eröffnet werden. In den Arbeitspausen stand Claudia mit Speisen und Getränken im Clubhaus parat. Und auch für ein Pläuschchen zwischendurch war Zeit. Nun fiebern alle der Saisoneröffnung, die für den 28. April geplant ist, entgegen.