Die Sommersaison beginnt für unsere Mitglieder Anfang Mai. Für unseren Tennisnachwuchs zwischen 4 und 8 Jahren gibt es dank Sascha wieder das Angebot der Tennis-Kids 2023.
Fünf Termine sind unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, vorgesehen.
Das Angebot richtet sich an Mitglieder der Tennisabteilung. Aber auch Nicht-Mitglieder dürfen gerne 2 Mal zum „Schnuppern“ kommen.

Der erste Termin findet am Samstag, 06. Mai von 11 bis 12 Uhr auf der Anlage Brünner Straße statt.
MTV-Tennis-KIDS ist kein professionelles Tennistraining. Es wird von unserem aktiven Vereinsmitglied Sascha Luithardt organisiert und federführend durchgeführt.

Ziel ist es, den Kindern Spaß und Freude an Bewegung mit und ohne Ball auf und um den Tennisplatz zu vermitteln. Erste Grundlagen des Tennissports (z.B. Begriffe wie Vorhand oder Netz) werden dabei spielerisch vermittelt.

Die folgenden Termine sind geplant: 06.05.; 20.05; 24.06; 08.07; 29.07.2023

Für weitere Informationen bzw. die Anmeldung wendet Ihr Euch an: MTVtenniskids@gmx.de