Am Sonntag, den 24.09.2023 fand das 3. Benefizturnier „Klein mit Groß – das unglaubliche Doppel“ der MTV Tennisabteilung statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen 12 Doppelpaarungen unterschiedlicher Spielstärken zusammen, um für den guten Zweck das stärkste Team zu ermitteln. Die Gruppenspiele wurden auf Zeit durchgeführt – also musste die Leistung von Beginn an passen! Die großen und kleinen Tennisfreunde hatten viel Spaß und trugen spannende Duelle aus.
Dank zahlreicher leckerer Salat und Kuchenspenden waren alle Teilnehmenden bestens versorgt. Sogar echte französische Crepes wurden frisch zubereitet.
Für die erfolgreiche Teilnahme bekamen an Ende alle einen Kinogutschein, gesponsert durch die #kreissparkasseludwigsburg. Vielen Dank dafür!
Die Kinder durften sich noch ein kleines Geschenk aussuchen. Alle Einnahmen kommen der Tennis Jugend zu gute.