Zwei von drei Partien konnten unserer Mannschaften im Erwachsenenbereich am Wochenende für sich entscheiden. Die Damen 40 waren ihrem Gegner dabei deutlich überlegen und geben am Ende nur ein Doppel ab. Die Herren haben gegen Oberriexingen einen 2:2 nach den Einzeln souverän beide Doppel gewonnen. Damit sichern sie sich nicht nur den Tagessieg, sondern schieben sich auf den zweiten Tabellenrang. Bei den Damen, die leider nur zu dritt in die Einzel starteten, lief es weniger rund. Zwischen unserer an 1 gesetzten Jugendspielerin mit LK 21 und ihrer Gegnerin mit LK 8 lagen 13 Leistungsklassen, was sich an diesem Wochenende leider spielerisch nicht ausgleichen lies. Entsprechend gut besetzt waren die weiteren Spielerinnen aus Bönnigheim. Am Ende konnte nur ein Einzel gewonnen werden. Nach diesem letzten Spiel der Winterrunde für die Damen können sie nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen und müssen um den Verbleib in der Kreisstaffel bangen.