Nach vier Begegnungen schließen unsere Damen 40 die Winterrunde auf Platz drei ab. Insbesondere das letzte Spiel gegen den TF Lienzingen konnte spannender nicht sein. In drei von vier gewonnenen Einzeln konnten die Damen den Sieg im Match tiebreak für sich verbuchen, bevor sie in die Doppel gingen. Auch hier nutzten die Damen den Spieltag voll aus und spielten ein Match tiebreak aus, bevor sie als glückliche Sieger den Platz verließen. In das weitere Geschehen rund um die Platzierungen konnten die Damen nicht mehr eingreifen. Aber die in der diesjährigen Bezirksstaffel angetretenden Mannschaften waren spielerisch ähnlich stark aufgestellt und so behaupten sich unseren Damen nach zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz.