Infos.

Einzeltraining

Wir arbeiten zusammen mit unserem Kooperationspartner, der selbständigen Tennisschule Gabor Nemeth, sowie dem selbstständigen Trainer Lutz Jäger. Die hochqualifizierten Trainer stehen für das Einzel- und Mannschaftstraining zur Verfügung. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit in einer unserer Mannschaften im Bereich Jugend, Aktive und Senioren, mit zu trainieren. Je nach Alter und Spielstärke erfolgt gemeinsam mit den Trainern und Mannschaftsführern die Einteilung in die jeweilige Mannschaft. Auch Einsteiger, die mit dem Tennisspiel anfangen wollen, sind herzlich bei uns willkommen.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch am besten direkt bei unseren Trainern.

Zudem kann auch jederzeit ein individuelles Einzeltraining vereinbart werden. Die Anmeldung erfolgt direkt bei den Trainern.

Tennisschule Gabor Nemeth
E-Mail: ngabor@gmx.de

Selbstständiger Trainer Lutz Jäger
E-Mail: lutzjaeger@gmx.net

Alle anfallenden Kosten sind vollständig von den Teilnehmern zu tragen.

Abteilungsordnung Tennis

Willkommensmappe MTV Tennis

LK-Durchführungsbestimmungen

Allgemeine Tennisregeln der ITF

DTB Wettspielordnung

PDF Download (XX KB)

Weitere Formulare und Downloads für Mitglieder finden Sie hier.