Damen 30

von links nach rechts, oben: Sindy Bieler, Ulrike Krauß, Bettina Schneider, Miriam Wälde, Silke Schneider, Mihaela Hekmann und unten: Kathrin Moch, Kim Nehls, Carolin Spieth, Caterina Johanna Clausen und Pia Knesch. Es fehlen: Simone Luithardt, Nina Haug, Francis Aschenbrenner und Cornelia Feige.

Winter 2019/2020

Meldung gemeinsam mit Damen

Damen 30 News

Tennis – Damen30 26.05.2019

Damen 30 fegen Beilstein vom Platz

Auch das zweite Spiel in der Bezirksoberliga konnten unsere Damen 30 für sich entscheiden. In rekordverdächtiger Zeit konnten alle Einzel gewonnen und die Doppel begangen werden. Auch hier war vom Gegner wenig Gegenwehr möglich und die Partien gingen ohne Satzverlust an unsere Heimmannschaft.


Tennis – Damen30 27.07.2018

Sommer 2018 - Damen 30 beenden Sommersaion auf Tabellenplatz 3 der Bezirksoberliga

Die durchwachsene Sommersaison endet für die Spielerinnen mit insgesamt 3:3 Punkten und einem dritten Tabellenplatz. Aufgrund der geringen Anzahl gemeldeter Mannschaften wurden je Hin- und Rückspiel gegen Heilbronn Trappensee, Pflugfelden und Brackenheim gespielt...mehr »


Tennis – Damen30 25.07.2017

Sommer 2017 - Damen 30 beenden Sommersaion auf Tabellenplatz 2 der Bezirksoberliga

Mit einem 9:0 über die SPG Bissingen/Großsachsenheim beenden die Damen 30 ihre Sommersaison in der Bezirksoberliga auf dem zweiten Tabellenplatz.mehr »


 
Tennis