Am Samstag, den 12.02., konnten sich interessierte Kinder beim ersten Probetraining im Jahr 2022 ausprobieren. In kleinen Gruppen wurden Übungen mit dem Ball durchgeführt und die ersten Grundlagen des Tennissports durch die Trainer der selbständigen Tennisschule Gabor Nemeth vermittelt. Unser Jugendwart Lars stand den Kindern und Eltern vor und nach den Stunden für alle offenen Fragen zur Verfügung.

Die Kinder hatten viel Freude auf dem Platz.

Die Tennisabteilung organisiert gemeinsam mit dem Trainerteam Schnuppertrainings für Kinder und Erwachsene. Solltest auch Du Dich für ein Schnuppertraining interessieren, dann richte Deine Anfrage einfach an unsere Sport- oder Jugendwarte. Weitere Informationen findet Du auf der Homepage unter „Veranstaltungen“.

Wir würden uns freuen, auch Dich beim Schnuppertraining und ggf. dann später als neues Mitglied begrüßen zu können.