Sommerferien-Tenniscamp

Zum ersten Mal in den Sommerferien 2019 wurde das Sommerferien-Camp auf unserer Anlage durchgeführt und kam bei Kindern wie Eltern sehr gut an.
 
Alle Kids zwischen 6 und 14 Jahren – egal ob Anfänger oder Profi – können sich für eins der jährlichen zwei Spommerferien-Camps anmelden. Die Camps werden von unserem erfahrenen und professionellen MTV-Tennistrainerteam geplant und geleitet.
 
Nach drei Tagen intensivem Tennistrainings legen die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen die anspruchsvolle Prüfung zum deutschen Tennisabzeichen in Gold, Silber oder Bronze ab. Auch sportliche Aspekte, wie z.B. andere Sportarten, Koordination, Schnelligkeit und natürlich auch Spiel und Spaß kommen zum Einsatz.
 
Den Abschluss bildete im vergangenen Jahr ein unterhaltsamer Wettkampf zwischen gemischten Trainer/Kinder-Teams. Die Teilnehmer erhielten ihr Tennisabzeichen und stärkten sich am vorbereiteten Kuchenbuffet der stolzen Eltern.