Liebe Mitglieder,

endlich geht es wieder los: ab dem 3. Mai sind die Plätze für die Saison eröffnet.

Wie in jedem Jahr kann jeder helfen, die noch empfindlichen Plätze mit Vorsicht und guter Pflege (Abziehen, Linien kehren und Wässern) in gutem Zustand zu halten.

Wir danken allen, die sich bei der Vorbereitung engagiert haben!

Corona:
Die Benutzung der Plätze setzt eine konsequente Anwendung und Einhaltung des auf der Corona-Verordnung des Landes beruhenden Hygienekonzepts voraus. Zu beachten ist, dass sich alle Spieler/innen in die ausliegenden Listen eintragen. Einzuhalten sind zudem insbesondere die Regeln für die Anzahl der Spielenden auf den Plätzen.

Platzbelegung:
Die mit den Trainern abgestimmte Platzbelegung findet als Aushang auf der Anlage und als Download.
Die Plätze in der Bebenhäuserstr. stehen zum freien Spiel und, wie im letzten Jahr, ohne Markierung auf der Magnetwand, zur Verfügung. Der Plan ist aufgrund der Corona Regeln vorläufig bis Ende Juni gültig.

Solltet Ihr Fragen haben und/oder weitere Informationen benötigen, kommt gerne auf uns zu.

Wir wünschen allen viel Freude beim Tennisspielen!

Eure Abteilungsleitung Tennis