Die Herren 40-1 besiegeln ihren Aufstieg nach dem heutigen 6:3 Sieg gegen Bissingen.
Damit steigen sie im zweiten Jahr in Folge auf und spielen nun in der kommenden Sommersaison in der höchsten Liga, der Verbandsliga.
Die Mannschaft besteht zum Großteil aus Spielern einer erfolgreichen 30er Mannschaft, die schon 2018 den Sprung in die Verbandsliga schaffte und nun das gleiche in der nächsten Altersklasse erreicht.
Durch eingespielte Doppel konnten die Spieler immer auf die nötigen Punkte zählen. So erspielten sie sich bereits am ersten Spieltag gegen Künzelsau, dem faktischen Aufstiegsspiel, nach einem 3:3 in den Einzeln zu 3 Doppelsiegen. Das Fundament für ein gutes Selbstvertrauen war gelegt!

Für die Verbandsliga benötigen die Herren 40 erfahrene Spieler würden sich freuen, wenn sich interessierte Spieler beim Mannschaftsführer Udo melden.
Herzlichen Glückwunsch zur überzeugenden Mannschaftsleistung und dem verdienten Aufstieg!