Am Mittwoch spielte die U12-1 Mannschaft gegen TFR Nussdorf und gewann mit 6:0. Leider reisten die Gegner nur zu dritt an.
Am Freitag spielten die U 15-1 Junioren beim TSC Vaihingen und konnten einen 5:1 Sieg mit nach Hause nehmen. Gratulation!
Die U15-2 Junioren konnte gegen den TC Asperg 2 leider keinen Punkt holen und verlor 0:6.
Die U15 Juniorinnen spielten in Remseck und konnten leider nur einen Einzel gewinnen, sodass es am Ende 1:5 stand (Foto anbei).
Am Sonntag spielte noch die U10 Midcourt Mannschaft gegen TFL Lienzingen und verlor 10:14 wobei sich im Einzel eine Spielerin leider verletzte, sodass sie die dann im Anschluss auch im Doppel nicht antreten konnte.
Trotz Niederlagen sind die Kinder hoch motiviert und freuen sich auf die nächsten Spiele!