Nach der Ferienpause haben die Verbandsspiele wieder angefangen. Den Start machten unsere U12 Kids-Cup Mannschaften diesen Mittwoch.

Die U12-1 Mannschaft war zur Gast beim TC Enzberg, wurde vom Regen verschont und konnte souverän mit 5:1 siegen. Der Jubel war mal wieder groß!

Die U12-2 Mannschaft hatte TC Benningen zu Gast und konnte wegen starkem Regen nur die Einzel mit 4:0 zu Ende spielen. Die Doppel wurden am Samstag nachgeholt mit dem Endstand von 5:1.

Die U15 Juniorinnen konnten diesen Freitag nach zwei Stunden Regenpause erst ihre Doppel zu Ende spielen. Die Spiele waren hart umkämpft, aber leider verloren sie 5:1 gegen TC Freiberg.

Die U15-1 Junioren hatten auch ein Heimspiel. Da sie später gestartet haben, waren die Einzel vor dem Regen noch nicht fertiggespielt. Nach der Regenpause ging es weiter mit den Einzeln, aber die Doppel müssen nachgespielt werden, beim Stand von 2:2.

Die U15-2 Junioren hatten ein Auswärtsspeil beim SPG Möglingen/Pflugfelden und konnten leider nur ein Einzel für sich entscheiden.

Die U9 Kleinfeld und U10 Midcourt siegten am Sonntag und hatten sichtlich Freude damit.