Nach einer hervorragenden Teamleistung in dieser Sommersaison schafften unsere Mixed Spielerinnen und Spieler auch den überraschenden Sieg gegen den Favoriten Obersulm und holen sich den Titel.

Ohne Mannschaftsführer Matthias Knecht, der die letzten freien Stunden vor dem Amtsantritt mit seiner Familie verbrachte und von zuhause aus mitfieberte, gelang ein überzeugender 8:1-Sieg. Nach 5 gewonnenen Einzeln, davon eins im Match Tie-break, zwischen zwei ähnlich gut aufgestellten Mannschaften war unserem Team der Sieg nicht mehr zu nehmen. Auch die Doppel konnten dann nahezu ohne Probleme gewonnen wurden. Herzlichem Glückwunsch zum Meistertitel – einem krönenden Saisonabschluss der Mannschaftswettbewerbe!