Heute fand das Bezirksfinale für die U10 Kleinfeldmannschaft in Stetten am Heuchelberg statt. 8 Mannschaften haben sich qualifiziert und es wurde in zwei Gruppen á 4 Mannschaften gespielt. Wie auch in der Verbandsrunde wurden 4 Staffeln, 4 Einzel und 2 Doppel gespielt. Obwohl sich unsere Kinder ein 8:8 in den Einzeln erkämpften, verloren sie ihre erste Begegnung leider knapp mit 8:12 gegen den TC Ditzingen. Das zweite Spiel gegen die TSG Hohenlohe konnten sie mit 12:8 für sich entscheiden. Insgesamt erreichten Lukas Nuber, Simon Laible, Fynn Heger, Dunja Hekmann, Luna Luithard, David Scherrieble, Linda Bossi und Yara Knesch einen tollen 5. Platz. Die Freude über einen Pokal und Medaillen war riesig! Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Auftakt im Rahmen der VR-Talentiade.