In drei Begegnungen überzeugten unsere Damen 30 mit Spielstärke und ließen dem Gegner wenig Chancen auf den Punktgewinn. Zwei 8:1 Siege und sogar ein 9:0 Sieg zählen zu den besten Saisonergebnissen. Zwei Verbandsspieltage gegen die TA SV Leonberg/Eltingen und den TC Neuweiler wurden mit teils knappen Matches schlussendlich mit 6:3 gewonnen. Doch wie bereits in der vergangenen Saison sollte die Entscheidung an einem Gegner hängen. In diesem Sommer war es die Mannschaft des Cannstatter TC 1, die eine nicht unlösbare Aufgabe aber doch mit Abstand die größte Herausforderung war.
Trotzdem unser Team mit den stärksten Spielerinnen antrat, gab es insbesondere den Spielerinnen mit LK 4.1 und 4.7 wenig entgegen zu setzen. Der Spieltag ging mit 3:6 verloren, womit Tabellenrang zwei als Resultat feststeht.

Insgesamt kamen im Sommer 2022 elf unserer Spielerinnen mit den LK 12.4 bis 23 zum Einsatz, so dass jedes Spiel zumindest laut Liste mit den entsprechenden Spielerinnen zu besetzen war.

Am Ende kam es doch auch wieder zu einigen temporären Ausfällen, die unser Damen 30 Team jedoch kompensieren und ein durchaus zufriedenstellendes Saisonergebnis im Sommer 2022 erreichen konnte.