Am Mittwoch, 6. Juli, hatte die U12-1 KidsCup Mannschaft das letzte Spiel der Saison bei der SPG FV/TV Markgröningen.
Wir reisten mit vielen Unterstützern an.
Für den Aufstieg hätte schon der Gewinn von einem Satz gereicht, aber dennoch zeigten die Spielerinnen und Spieler in jedem Match vollen Einsatz. Die Mannschaft führte bereits nach den Einzeln mit 3:1. Als das letzte Einzel noch lief, zeigte sich der Rest der Mannschaft als tolles Team und feuerte gemeinsam an!
Bei den Doppeln gaben sie noch einmal alles und gewannen dann insgesamt mit 5:1. Die Freude war groß und die Eltern organisierten noch eine kleine Feier mit Pizza, Kindersekt und Kuchen.
Nachdem alle 5 Begegnungen, davon 3 mit 6:0 und 2 mit 5:1, gewonnen werden konnte, erkämpfte sich die Mannschaft den verdienten Aufstieg. Eine tolle Leistung!