Alle Kids zwischen 6 und 14 Jahren – egal ob Anfänger oder Profi – haben in diesem Sommer die Möglichkeit an einem der Spommerferien-Camps teilzunehmen. Die Camps werden von unserem erfahrenen und professionellen MTV-Tennistrainerteam geplant und geleitet. Durch das Unterstützungsteam kommen auch weitere sportliche Aspekte, wie z.B. andere Sportarten, Koordination, Schnelligkeit und natürlich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz.

Zwischen dem 28. Juli und 2. August fand das erste Camp auf unserer Anlage statt. Die 26 Kids hatten sichtbar Spaß und erlebten eine Woche voller Spiel und Spaß in ihren Ferien. Nun gehen unsere Trainer in den wohlverdienten Urlaub, bevor Anfang September das zweite Feriencamp startet.